Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIAHUB HAMBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 4013 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei asiahub Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 21:43 Lecker Sushi
25 Apr 2024 um 17:27 Alles total lecker: Hühnchen süss-sauer und gebratener Reis mit Garnelen aber leider nur lauwarm, obwohl wir nicht weit entfernt wohnen.
25 Apr 2024 um 14:10 Falsche Bowl geliefert…
22 Apr 2024 um 15:27 Hervorragend!
22 Apr 2024 um 12:13 Die Bratnudeln waren einmal mehr ein Gedicht und die Lieferzeit war unglaublich schnell. Außerdem war der Liefermitarbeiter sehr nett.
21 Apr 2024 um 22:02 Schlechtes Sushi ever. Gräten und Shrimp Schalen. Reis muffig, mit eigenartigem Beigeschmack. Nicht empfehlenswert